Gelungene Staffelübergabe im Studiengang MEG

erstellt am: 12.12.2017 | Kategorie(n): News

Prof. Dipl.-Ing Schradieck wurde in den Ruhestand verabschiedet

Am 8.12. wurde der Leiter des Studiengangs „Management Erneuerbarer Gebäudeenergietechnik“, Prof. Dipl.-Ing. Ernst-Peter Schradieck, in den Ruhestand verabschiedet. Die Leitung der Berufsakademie dankte Prof. Schradieck für seine besonderen Leistungen beim Aufbau des Studiengangs. Als Dozent bleibt er den Studierenden glücklicherweise in einigen Lehrveranstaltungen noch eine Weile erhalten. Die Nachfolge von Prof. Schradieck ist gut geregelt: Mit Dr.-Ing. Manuel Gottschick wurde von der Berufsakademie am gleichen Tag ein neuer hauptamtlicher Professor ernannt, der als ausgewiesener Experte in der erneuerbaren Gebäudeenergietechnik in die Fußstapfen von Prof. Schradieck tritt.